1. Runde Glarner Gruppenmeisterschaft

Einmal Führung, einmal Podest

Feld D
Downloads:
Gruppenrangliste, Einzelrangliste

Gleich in der ersten Runde egalisierte unsere Gruppe 1 mit überragenden 716 Punkten Vereinsrekord. Dies bedeutete mit grossem Vorsprung Rang 1.
Es schossen:
Ruedi Feldmann 145 Pkt
Roland Rinderer 145 Pkt
Martin Hürlimann 143 Pkt
Ernst Hürlimann 142 Pkt
Stefan Zimmermann 141 Pkt

Etwas weniger Erfolg hatte Gruppe 2 mit Total 649 Punkten und den Schützen Severino Bianchi, Stefan Baumgartner, Beat Hegg, Arne Wetzig und Martin Horner, dennoch mit Platz 15 reicht es für die Qualifikation für Runde 2.

Feld E
Gruppenrangliste, Einzelrangliste


Auch hier lief die erste Runde für Gruppe eins erfolgreich ab. Sie belegen den Zwischenrang 3 mit 663 Punkten. Dies mit folgenden Resultaten:
Roger Bissig 141 Pkt
Michael Horner 140 Pkt
Cindy Horner 132 Pkt
Bruno «Nöggi» Arnold 130 Pkt
Karl Mächler 120 Pkt

Zu erwähnen: Roger und Michi waren die einzigen im Feld, welche die 140 übertrafen.

Auch hier hat Gruppe 2 mit Rang 8 und 611 Punkten gerade noch die Qualifikation für Runde 2 geschafft. Dies mit 5 Jungschützen: Dimitri Feitknecht, Noah Schlatter, Joel Nef, Curdin Trümpi und Eric Vogel.

Herzliche Gratulation allen Schützen und Gut Schuss in Schwanden am 29. April.

Scroll to Top